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Charaktergenerator
Grimoire
Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator Stufe X
Elfischer Advokat
ST: 12 (0); GE: 10 (0); AU: 9 (0); PE: 11 (0); IN: 6 (-1); GL: 11 (0);
INI: 0; TP: 4; RK: 10; ZÄH: 0; WIL: 0; REF: 0;
Geburtszeichen: Rudeljäger; Angriffs- und Schadenswürfe für die auf Stufe 0 erlernten Waffe (0)
Startwaffe: Schreibfeder (wie Wurfpfeil) (1W4)
Handelsware: Buch
Ausrüstung: Kerze (Wert: 1 KM)
Startkapital: 20 KM
Rasseneigenschaften: Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne
Halbling vom Fahrenden Volk
ST: 14 (+1); GE: 8 (-1); AU: 14 (+1); PE: 14 (+1); IN: 15 (+1); GL: 9 (0);
INI: -1; TP: 4; RK: 9; ZÄH: +1; WIL: +1; REF: -1;
Geburtszeichen: Der zerbrochene Stern; Patzer** (0)
Startwaffe: Schleuder (1W4)
Handelsware: Zauberpuppe
Ausrüstung: Öl, 1 Fläschchen*** (Wert: 2 SM)
Startkapital: 25 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m
Totengräber
ST: 14 (+1); GE: 8 (-1); AU: 8 (-1); PE: 7 (-1); IN: 14 (+1); GL: 11 (0);
INI: -1; TP: 2; RK: 9; ZÄH: -1; WIL: -1; REF: -1;
Geburtszeichen: Überlebender der Pest; Magische Heilung* (0)
Startwaffe: Schaufel (wie Stab) (1W4)
Handelsware: Handschaufel
Ausrüstung: Fackel (Wert: 1 KM)
Startkapital: 34 KM
Gassenkind
ST: 12 (0); GE: 7 (-1); AU: 14 (+1); PE: 13 (+1); IN: 14 (+1); GL: 9 (0);
INI: -1; TP: 2; RK: 9; ZÄH: +1; WIL: +1; REF: -1;
Geburtszeichen: Überlebender eines Spinnenbisses; Rettungswürfe gegen Gift (0)
Startwaffe: Stock (wie Knüppel) (1W4)
Handelsware: Bettelschale
Ausrüstung: Kletterhaken (Wert: 1 GM)
Startkapital: 40 KM
Stufe:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Klasse:
Dieb
Elf
Halbling
Kleriker
Krieger
Zauberkundiger
Zwerg
Gesinnung:
Chaotisch
Neutral
Rechtschaffen