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Charaktergenerator
Grimoire
Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator Stufe X
Imker
ST: 12 (0); GE: 9 (0); AU: 7 (-1); PE: 11 (0); IN: 12 (0); GL: 8 (-1);
INI: 0; TP: 1; RK: 10; ZÄH: -1; WIL: 0; REF: 0;
Geburtszeichen: Unheiliges Heim; Verderbniswürfe (-1)
Startwaffe: Stab (1W4)
Handelsware: Honigtopf
Ausrüstung: Rucksack (Wert: 2 GM)
Startkapital: 49 KM
Halblinggeldverleiher
ST: 11 (0); GE: 14 (+1); AU: 7 (-1); PE: 14 (+1); IN: 9 (0); GL: 11 (0);
INI: +1; TP: 1; RK: 11; ZÄH: -1; WIL: +1; REF: +1;
Geburtszeichen: Im Sattel gezeugt; Berittene Angriffswürfe (0)
Startwaffe: Kurzschwert (1W6)
Handelsware: 5 GM, 10 SM, 200 KM
Ausrüstung: Öl, 1 Fläschchen*** (Wert: 2 SM)
Startkapital: 36 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m
Bauer*
ST: 14 (+1); GE: 9 (0); AU: 12 (0); PE: 11 (0); IN: 12 (0); GL: 17 (+2);
INI: 0; TP: 2; RK: 10; ZÄH: 0; WIL: 0; REF: 0;
Geburtszeichen: Vom Blitz getroffen; Reflexwürfe (2)
Startwaffe: Mistgabel (wie Speer) (1W8)
Handelsware: Henne**
Ausrüstung: Fläschchen, leer (Wert: 3 KM)
Startkapital: 27 KM
Elfischer Gelehrter
ST: 11 (0); GE: 7 (-1); AU: 5 (-2); PE: 14 (+1); IN: 14 (+1); GL: 16 (+2);
INI: -1; TP: 2; RK: 9; ZÄH: -2; WIL: +1; REF: -1;
Geburtszeichen: Verzaubertes Heim; Rüstungsklasse (2)
Startwaffe: Dolch (1W4)
Handelsware: Pergament und Schreibfeder
Ausrüstung: Spiegel, Hand- (Wert: 10 GM)
Startkapital: 37 KM
Rasseneigenschaften: Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne
Stufe:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Klasse:
Dieb
Elf
Halbling
Kleriker
Krieger
Zauberkundiger
Zwerg
Gesinnung:
Chaotisch
Neutral
Rechtschaffen