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Charaktergenerator
Grimoire
Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator Stufe X
Elfischer Navigator
ST: 12 (0); GE: 7 (-1); AU: 11 (0); PE: 11 (0); IN: 8 (-1); GL: 12 (0);
INI: -1; TP: 2; RK: 9; ZÄH: 0; WIL: 0; REF: -1;
Geburtszeichen: Listigkeit des Fuchses; Fallen entdecken/entschärfen (0)
Startwaffe: Kurzbogen (1W6)
Handelsware: Fernrohr
Ausrüstung: Kette, 3 m (Wert: 30 GM)
Startkapital: 39 KM
Rasseneigenschaften: Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne
Elfischer Kunsthandwerker
ST: 18 (+3); GE: 10 (0); AU: 15 (+1); PE: 5 (-2); IN: 7 (-1); GL: 9 (0);
INI: 0; TP: 2; RK: 10; ZÄH: +1; WIL: -2; REF: 0;
Geburtszeichen: Der Versuchung widerstanden; Willenskraftwürfe (0)
Startwaffe: Stab (1W4)
Handelsware: Ton, ½ kg
Ausrüstung: Weihwasser, 1 Phiole** (Wert: 25 GM)
Startkapital: 33 KM
Rasseneigenschaften: Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne
Elfischer Kerzenmacher
ST: 15 (+1); GE: 12 (0); AU: 12 (0); PE: 12 (0); IN: 11 (0); GL: 10 (0);
INI: 0; TP: 2; RK: 10; ZÄH: 0; WIL: 0; REF: 0;
Geburtszeichen: Geboren unter einem Webstuhl; Fertigkeitswürfe (inkl. Diebesfertigkeiten) (0)
Startwaffe: Schere (wie Dolch) (1W4)
Handelsware: Kerzen, 20
Ausrüstung: Fläschchen, leer (Wert: 3 KM)
Startkapital: 31 KM
Rasseneigenschaften: Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne
Halblingkurzwarenhändler
ST: 10 (0); GE: 15 (+1); AU: 11 (0); PE: 7 (-1); IN: 8 (-1); GL: 12 (0);
INI: +1; TP: 1; RK: 11; ZÄH: 0; WIL: -1; REF: +1;
Geburtszeichen: Strenger Winter; Alle Angriffswürfe (0)
Startwaffe: Schere (wie Dolch) (1W4)
Handelsware: Feine Herrenkleidung, 3 Garnituren
Ausrüstung: Sack, groß (Wert: 12 KM)
Startkapital: 38 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m
Stufe:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Klasse:
Dieb
Elf
Halbling
Kleriker
Krieger
Zauberkundiger
Zwerg
Gesinnung:
Chaotisch
Neutral
Rechtschaffen