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Charaktergenerator
Grimoire
Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator Stufe X
Halblingseemann
ST: 11 (0); GE: 5 (-2); AU: 8 (-1); PE: 9 (0); IN: 11 (0); GL: 11 (0);
INI: -2; TP: 1; RK: 8; ZÄH: -1; WIL: 0; REF: -2;
Geburtszeichen: Der Bulle; Angriffswürfe im Nahkampf (0)
Startwaffe: Messer (wie Dolch) (1W4)
Handelsware: Segeltuch, 2 m
Ausrüstung: Laterne (Wert: 10 GM)
Startkapital: 35 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m
Elfischer Falkner
ST: 11 (0); GE: 8 (-1); AU: 12 (0); PE: 10 (0); IN: 8 (-1); GL: 7 (-1);
INI: -1; TP: 2; RK: 9; ZÄH: 0; WIL: 0; REF: -1;
Geburtszeichen: Adlerauge; Schadenswürfe mit Fernkampfwaffen (-1)
Startwaffe: Dolch (1W4)
Handelsware: Falke
Ausrüstung: Seil, 15 m (Wert: 25 KM)
Startkapital: 27 KM
Rasseneigenschaften: Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne
Bauer*
ST: 14 (+1); GE: 10 (0); AU: 13 (+1); PE: 10 (0); IN: 11 (0); GL: 9 (0);
INI: 0; TP: 3; RK: 10; ZÄH: +1; WIL: 0; REF: 0;
Geburtszeichen: Der tobende Sturm; Zauberschaden (0)
Startwaffe: Mistgabel (wie Speer) (1W8)
Handelsware: Henne**
Ausrüstung: Laterne (Wert: 10 GM)
Startkapital: 32 KM
Betrüger
ST: 12 (0); GE: 10 (0); AU: 10 (0); PE: 5 (-2); IN: 8 (-1); GL: 17 (+2);
INI: 0; TP: 3; RK: 10; ZÄH: 0; WIL: -2; REF: 0;
Geburtszeichen: Glückstag; Angriffswürfe mit Fernkampfwaffen (2)
Startwaffe: Dolch (1W4)
Handelsware: Hochwertiger Mantel
Ausrüstung: Rationen, pro Tag (Wert: 5 KM)
Startkapital: 39 KM
Stufe:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Klasse:
Dieb
Elf
Halbling
Kleriker
Krieger
Zauberkundiger
Zwerg
Gesinnung:
Chaotisch
Neutral
Rechtschaffen