Main
Charaktergenerator
Grimoire
Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator Stufe X
Käser
ST: 11 (0); GE: 11 (0); AU: 4 (-2); PE: 14 (+1); IN: 10 (0); GL: 14 (+1);
INI: 0; TP: 1; RK: 10; ZÄH: -2; WIL: +1; REF: 0;
Geburtszeichen: Überlebender einer Hungersnot; Zähigkeitswürfe (1)
Startwaffe: Schlagstock (wie Stab) (1W4)
Handelsware: Stinkender Käse
Ausrüstung: Stange, 3 m (Wert: 15 KM)
Startkapital: 35 KM
Imker
ST: 8 (-1); GE: 15 (+1); AU: 8 (-1); PE: 14 (+1); IN: 11 (0); GL: 11 (0);
INI: +1; TP: 1; RK: 11; ZÄH: -1; WIL: +1; REF: +1;
Geburtszeichen: Unheiliges Heim; Verderbniswürfe (0)
Startwaffe: Stab (1W4)
Handelsware: Honigtopf
Ausrüstung: Spiegel, Hand- (Wert: 10 GM)
Startkapital: 35 KM
Seiler
ST: 8 (-1); GE: 9 (0); AU: 13 (+1); PE: 4 (-2); IN: 11 (0); GL: 12 (0);
INI: 0; TP: 3; RK: 10; ZÄH: +1; WIL: -2; REF: 0;
Geburtszeichen: Rudeljäger; Angriffs- und Schadenswürfe für die auf Stufe 0 erlernten Waffe (0)
Startwaffe: Messer (wie Dolch) (1W4)
Handelsware: Seil, 30 m
Ausrüstung: Stange, 3 m (Wert: 15 KM)
Startkapital: 37 KM
Halblingkurzwarenhändler
ST: 9 (0); GE: 11 (0); AU: 17 (+2); PE: 9 (0); IN: 11 (0); GL: 9 (0);
INI: 0; TP: 3; RK: 10; ZÄH: +2; WIL: 0; REF: 0;
Geburtszeichen: Adlerauge; Schadenswürfe mit Fernkampfwaffen (0)
Startwaffe: Schere (wie Dolch) (1W4)
Handelsware: Feine Herrenkleidung, 3 Garnituren
Ausrüstung: Spiegel, Hand- (Wert: 10 GM)
Startkapital: 17 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m
Stufe:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Klasse:
Dieb
Elf
Halbling
Kleriker
Krieger
Zauberkundiger
Zwerg
Gesinnung:
Chaotisch
Neutral
Rechtschaffen