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Charaktergenerator
Grimoire
Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator Stufe X
Sklave
ST: 13 (+1); GE: 11 (0); AU: 14 (+1); PE: 15 (+1); IN: 16 (+2); GL: 12 (0);
INI: 0; TP: 3; RK: 10; ZÄH: +1; WIL: +1; REF: 0;
Geburtszeichen: Schutzengel; Rettungswürfe, um Fallen zu entkommen (0)
Startwaffe: Knüppel (1W4)
Handelsware: Seltsam aussehender Stein
Ausrüstung: Spiegel, Hand- (Wert: 10 GM)
Startkapital: 24 KM
Bauer*
ST: 10 (0); GE: 6 (-1); AU: 11 (0); PE: 9 (0); IN: 14 (+1); GL: 11 (0);
INI: -1; TP: 3; RK: 9; ZÄH: 0; WIL: 0; REF: -1;
Geburtszeichen: Überlebender der Pest; Magische Heilung* (0)
Startwaffe: Mistgabel (wie Speer) (1W8)
Handelsware: Henne**
Ausrüstung: Sack, groß (Wert: 12 KM)
Startkapital: 33 KM
Elfischer Advokat
ST: 14 (+1); GE: 11 (0); AU: 6 (-1); PE: 9 (0); IN: 11 (0); GL: 14 (+1);
INI: 0; TP: 1; RK: 10; ZÄH: -1; WIL: 0; REF: 0;
Geburtszeichen: Der zerbrochene Stern; Patzer** (1)
Startwaffe: Schreibfeder (wie Wurfpfeil) (1W4)
Handelsware: Buch
Ausrüstung: Fläschchen, leer (Wert: 3 KM)
Startkapital: 44 KM
Rasseneigenschaften: Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne
Zwergischer Rattenfänger
ST: 9 (0); GE: 8 (-1); AU: 12 (0); PE: 11 (0); IN: 11 (0); GL: 13 (+1);
INI: -1; TP: 3; RK: 9; ZÄH: 0; WIL: 0; REF: -1;
Geburtszeichen: Der zerbrochene Stern; Patzer** (1)
Startwaffe: Knüppel (1W4)
Handelsware: Netz
Ausrüstung: Kreide, 1 Stück (Wert: 1 KM)
Startkapital: 32 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m
Stufe:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Klasse:
Dieb
Elf
Halbling
Kleriker
Krieger
Zauberkundiger
Zwerg
Gesinnung:
Chaotisch
Neutral
Rechtschaffen