Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 89348 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

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Vertragsknecht

Stärke: 17 (+2)
Geschicklichkeit: 12 (0)
Ausdauer: 11 (0)
Persönlichkeit: 12 (0)
Intelligenz: 10 (0)
Glück: 14 (+1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Rudeljäger; Angriffs- und Schadenswürfe für die auf Stufe 0 erlernten Waffe (1)


Startwaffe: Stab (1W4)
Handelsware: Anhänger
Ausrüstung: Sack, klein (Wert: 8 KM)
Startkapital: 36 KM

Halblinghandschuhmacher

Stärke: 4 (-2)
Geschicklichkeit: 10 (0)
Ausdauer: 13 (+1)
Persönlichkeit: 10 (0)
Intelligenz: 11 (0)
Glück: 11 (0)


Zähigkeit: +1
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Im Sattel gezeugt; Berittene Angriffswürfe (0)


Startwaffe: Ahle (wie Dolch) (1W4)
Handelsware: Handschuhe, 4 Paar
Ausrüstung: Rucksack (Wert: 2 GM)
Startkapital: 27 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m

Schmied

Stärke: 12 (0)
Geschicklichkeit: 15 (+1)
Ausdauer: 8 (-1)
Persönlichkeit: 12 (0)
Intelligenz: 17 (+2)
Glück: 15 (+1)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: 0
Reflexe: +1


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 11
Initiative: +1


Geburtszeichen: Der Versuchung widerstanden; Willenskraftwürfe (1)


Startwaffe: Hammer (wie Knüppel) (1W4)
Handelsware: Stahlzange
Ausrüstung: Stange, 3 m (Wert: 15 KM)
Startkapital: 42 KM

Wagner

Stärke: 13 (+1)
Geschicklichkeit: 8 (-1)
Ausdauer: 8 (-1)
Persönlichkeit: 13 (+1)
Intelligenz: 11 (0)
Glück: 8 (-1)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: +1
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Überlebender eines Spinnenbisses; Rettungswürfe gegen Gift (-1)


Startwaffe: Knüppel (1W4)
Handelsware: Schubkarre***
Ausrüstung: Öl, 1 Fläschchen*** (Wert: 2 SM)
Startkapital: 35 KM