Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 89980 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

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Halblingseemann

Stärke: 9 (0)
Geschicklichkeit: 14 (+1)
Ausdauer: 8 (-1)
Persönlichkeit: 8 (-1)
Intelligenz: 12 (0)
Glück: 9 (0)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: -1
Reflexe: +1


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 11
Initiative: +1


Geburtszeichen: Unheiliges Heim; Verderbniswürfe (0)


Startwaffe: Messer (wie Dolch) (1W4)
Handelsware: Segeltuch, 2 m
Ausrüstung: Fackel (Wert: 1 KM)
Startkapital: 42 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m

Bauer*

Stärke: 15 (+1)
Geschicklichkeit: 9 (0)
Ausdauer: 11 (0)
Persönlichkeit: 13 (+1)
Intelligenz: 12 (0)
Glück: 12 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: +1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Reiche Ernte; Trefferpunkte (gilt für jede Stufe) (0)


Startwaffe: Mistgabel (wie Speer) (1W8)
Handelsware: Henne**
Ausrüstung: Wasserschlauch (Wert: 5 SM)
Startkapital: 37 KM

Soldat

Stärke: 12 (0)
Geschicklichkeit: 6 (-1)
Ausdauer: 10 (0)
Persönlichkeit: 14 (+1)
Intelligenz: 11 (0)
Glück: 10 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: +1
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Der Versuchung widerstanden; Willenskraftwürfe (0)


Startwaffe: Speer (1W8)
Handelsware: Schild
Ausrüstung: Truhe, leer (Wert: 2 GM)
Startkapital: 31 KM

Halbling vom Fahrenden Volk

Stärke: 8 (-1)
Geschicklichkeit: 10 (0)
Ausdauer: 10 (0)
Persönlichkeit: 12 (0)
Intelligenz: 9 (0)
Glück: 6 (-1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Verzaubertes Heim; Rüstungsklasse (-1)


Startwaffe: Schleuder (1W4)
Handelsware: Zauberpuppe
Ausrüstung: Heiliges Symbol (Wert: 25 GM)
Startkapital: 42 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m