Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 100320 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

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Barbier

Stärke: 12 (0)
Geschicklichkeit: 10 (0)
Ausdauer: 17 (+2)
Persönlichkeit: 13 (+1)
Intelligenz: 10 (0)
Glück: 13 (+1)


Zähigkeit: +2
Willenskraft: +1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 4
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Vom Blitz getroffen; Reflexwürfe (1)


Startwaffe: Rasierklinge (wie Dolch) (1W4)
Handelsware: Schere
Ausrüstung: Fläschchen, leer (Wert: 3 KM)
Startkapital: 37 KM

Elfischer Falkner

Stärke: 13 (+1)
Geschicklichkeit: 17 (+2)
Ausdauer: 12 (0)
Persönlichkeit: 10 (0)
Intelligenz: 10 (0)
Glück: 11 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: +2


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 12
Initiative: +2


Geburtszeichen: Überlebender der Pest; Magische Heilung* (0)


Startwaffe: Dolch (1W4)
Handelsware: Falke
Ausrüstung: Seil, 15 m (Wert: 25 KM)
Startkapital: 29 KM
Rasseneigenschaften: Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne

Elfischer Förster

Stärke: 12 (0)
Geschicklichkeit: 8 (-1)
Ausdauer: 5 (-2)
Persönlichkeit: 6 (-1)
Intelligenz: 11 (0)
Glück: 6 (-1)


Zähigkeit: -2
Willenskraft: -1
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Strenger Winter; Alle Angriffswürfe (-1)


Startwaffe: Stab (1W4)
Handelsware: Kräuter, ½ kg
Ausrüstung: Feuerstein und Stahl (Wert: 15 KM)
Startkapital: 41 KM
Rasseneigenschaften: Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne

Bauer*

Stärke: 7 (-1)
Geschicklichkeit: 9 (0)
Ausdauer: 6 (-1)
Persönlichkeit: 6 (-1)
Intelligenz: 9 (0)
Glück: 7 (-1)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: -1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Überlebender einer Hungersnot; Zähigkeitswürfe (-1)


Startwaffe: Mistgabel (wie Speer) (1W8)
Handelsware: Henne**
Ausrüstung: Fackel (Wert: 1 KM)
Startkapital: 32 KM