Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 97552 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

Als PDF herunterladen

Schamane

Stärke: 11 (0)
Geschicklichkeit: 13 (+1)
Ausdauer: 11 (0)
Persönlichkeit: 11 (0)
Intelligenz: 14 (+1)
Glück: 11 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: +1


Trefferpunkte: 4
Rüstungsklasse: 11
Initiative: +1


Geburtszeichen: Glücksbringer; Rettungswürfe (0)


Startwaffe: Streitkolben (1W6)
Handelsware: Kräuter, ½ kg
Ausrüstung: Rucksack (Wert: 2 GM)
Startkapital: 34 KM

Juwelier

Stärke: 5 (-2)
Geschicklichkeit: 10 (0)
Ausdauer: 15 (+1)
Persönlichkeit: 11 (0)
Intelligenz: 10 (0)
Glück: 9 (0)


Zähigkeit: +1
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Von Wölfen aufgezogen; Unbewaffnete Angriffswürfe (0)


Startwaffe: Dolch (1W4)
Handelsware: Edelstein, 20 GM wert
Ausrüstung: Kletterhaken (Wert: 1 GM)
Startkapital: 28 KM

Adeliger

Stärke: 8 (-1)
Geschicklichkeit: 12 (0)
Ausdauer: 11 (0)
Persönlichkeit: 11 (0)
Intelligenz: 11 (0)
Glück: 5 (-2)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Der zerbrochene Stern; Patzer** (-2)


Startwaffe: Langschwert (1W8)
Handelsware: Goldring, 10 GM wert
Ausrüstung: Rationen, pro Tag (Wert: 5 KM)
Startkapital: 33 KM

Wahrsager

Stärke: 9 (0)
Geschicklichkeit: 5 (-2)
Ausdauer: 13 (+1)
Persönlichkeit: 10 (0)
Intelligenz: 14 (+1)
Glück: 11 (0)


Zähigkeit: +1
Willenskraft: 0
Reflexe: -2


Trefferpunkte: 4
Rüstungsklasse: 8
Initiative: -2


Geburtszeichen: Der tobende Sturm; Zauberschaden (0)


Startwaffe: Dolch (1W4)
Handelsware: Tarotkarten
Ausrüstung: Feuerstein und Stahl (Wert: 15 KM)
Startkapital: 34 KM