Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 99420 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

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Zwergischer Schmied

Stärke: 11 (0)
Geschicklichkeit: 6 (-1)
Ausdauer: 13 (+1)
Persönlichkeit: 5 (-2)
Intelligenz: 15 (+1)
Glück: 12 (0)


Zähigkeit: +1
Willenskraft: -2
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Geboren unter einem Webstuhl; Fertigkeitswürfe (inkl. Diebesfertigkeiten) (0)


Startwaffe: Hammer (wie Knüppel) (1W4)
Handelsware: Mithril, 30 g
Ausrüstung: Eisennägel (Wert: je 1 SM)
Startkapital: 37 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m

Waise

Stärke: 6 (-1)
Geschicklichkeit: 7 (-1)
Ausdauer: 10 (0)
Persönlichkeit: 9 (0)
Intelligenz: 13 (+1)
Glück: 8 (-1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Im Sattel gezeugt; Berittene Angriffswürfe (-1)


Startwaffe: Knüppel (1W4)
Handelsware: Stoffpuppe
Ausrüstung: Kette, 3 m (Wert: 30 GM)
Startkapital: 28 KM

Karawanenwache

Stärke: 12 (0)
Geschicklichkeit: 8 (-1)
Ausdauer: 9 (0)
Persönlichkeit: 6 (-1)
Intelligenz: 8 (-1)
Glück: 8 (-1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: -1
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 4
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Pfad des Bären; Schadenswürfe im Nahkampf (-1)


Startwaffe: Kurzschwert (1W6)
Handelsware: Leinen, 1 m
Ausrüstung: Seil, 15 m (Wert: 25 KM)
Startkapital: 33 KM

Fallensteller

Stärke: 11 (0)
Geschicklichkeit: 11 (0)
Ausdauer: 12 (0)
Persönlichkeit: 11 (0)
Intelligenz: 12 (0)
Glück: 10 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Schnelligkeit der Kobra; Initiative (0)


Startwaffe: Schleuder (1W4)
Handelsware: Dachsfell
Ausrüstung: Weihwasser, 1 Phiole** (Wert: 25 GM)
Startkapital: 24 KM