Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 84692 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

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Holzfäller

Stärke: 5 (-2)
Geschicklichkeit: 15 (+1)
Ausdauer: 16 (+2)
Persönlichkeit: 8 (-1)
Intelligenz: 15 (+1)
Glück: 14 (+1)


Zähigkeit: +2
Willenskraft: -1
Reflexe: +1


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 11
Initiative: +1


Geburtszeichen: Der Versuchung widerstanden; Willenskraftwürfe (1)


Startwaffe: Handaxt (1W6)
Handelsware: Bündel Holz
Ausrüstung: Sack, groß (Wert: 12 KM)
Startkapital: 34 KM

Zauberlehrling

Stärke: 7 (-1)
Geschicklichkeit: 14 (+1)
Ausdauer: 16 (+2)
Persönlichkeit: 11 (0)
Intelligenz: 12 (0)
Glück: 15 (+1)


Zähigkeit: +2
Willenskraft: 0
Reflexe: +1


Trefferpunkte: 4
Rüstungsklasse: 11
Initiative: +1


Geburtszeichen: Von Wölfen aufgezogen; Unbewaffnete Angriffswürfe (1)


Startwaffe: Dolch (1W4)
Handelsware: Schwarzes Zauberbuch
Ausrüstung: Kreide, 1 Stück (Wert: 1 KM)
Startkapital: 39 KM

Wahrsager

Stärke: 6 (-1)
Geschicklichkeit: 10 (0)
Ausdauer: 12 (0)
Persönlichkeit: 11 (0)
Intelligenz: 11 (0)
Glück: 12 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 4
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Geboren unter einem Webstuhl; Fertigkeitswürfe (inkl. Diebesfertigkeiten) (0)


Startwaffe: Dolch (1W4)
Handelsware: Tarotkarten
Ausrüstung: Diebeswerkzeug (Wert: 25 KM)
Startkapital: 40 KM

Zwergischer Minenarbeiter

Stärke: 6 (-1)
Geschicklichkeit: 11 (0)
Ausdauer: 8 (-1)
Persönlichkeit: 10 (0)
Intelligenz: 12 (0)
Glück: 15 (+1)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Schutzengel; Rettungswürfe, um Fallen zu entkommen (1)


Startwaffe: Hacke (wie Knüppel) (1W4)
Handelsware: Laterne
Ausrüstung: Kletterhaken (Wert: 1 GM)
Startkapital: 30 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m