Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 92860 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

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Straßenhändler

Stärke: 12 (0)
Geschicklichkeit: 9 (0)
Ausdauer: 12 (0)
Persönlichkeit: 15 (+1)
Intelligenz: 17 (+2)
Glück: 12 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: +1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Der tobende Sturm; Zauberschaden (0)


Startwaffe: Messer (wie Dolch) (1W4)
Handelsware: Früchte
Ausrüstung: Sack, klein (Wert: 8 KM)
Startkapital: 43 KM

Elfischer Gelehrter

Stärke: 12 (0)
Geschicklichkeit: 4 (-2)
Ausdauer: 7 (-1)
Persönlichkeit: 16 (+2)
Intelligenz: 11 (0)
Glück: 10 (0)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: +2
Reflexe: -2


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 8
Initiative: -2


Geburtszeichen: Adlerauge; Schadenswürfe mit Fernkampfwaffen (0)


Startwaffe: Dolch (1W4)
Handelsware: Pergament und Schreibfeder
Ausrüstung: Fläschchen, leer (Wert: 3 KM)
Startkapital: 20 KM
Rasseneigenschaften: Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne

Bauer*

Stärke: 6 (-1)
Geschicklichkeit: 12 (0)
Ausdauer: 11 (0)
Persönlichkeit: 14 (+1)
Intelligenz: 9 (0)
Glück: 12 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: +1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Reiche Ernte; Trefferpunkte (gilt für jede Stufe) (0)


Startwaffe: Mistgabel (wie Speer) (1W8)
Handelsware: Henne**
Ausrüstung: Kletterhaken (Wert: 1 GM)
Startkapital: 46 KM

Metzger

Stärke: 13 (+1)
Geschicklichkeit: 12 (0)
Ausdauer: 14 (+1)
Persönlichkeit: 11 (0)
Intelligenz: 12 (0)
Glück: 14 (+1)


Zähigkeit: +1
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Strenger Winter; Alle Angriffswürfe (1)


Startwaffe: Hackbeil (wie Axt) (1W6)
Handelsware: 1 Stück Rindfleisch
Ausrüstung: Rationen, pro Tag (Wert: 5 KM)
Startkapital: 16 KM