Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 89216 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

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Kräuterkundler

Stärke: 11 (0)
Geschicklichkeit: 12 (0)
Ausdauer: 15 (+1)
Persönlichkeit: 8 (-1)
Intelligenz: 15 (+1)
Glück: 13 (+1)


Zähigkeit: +1
Willenskraft: -1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 5
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Der Bulle; Angriffswürfe im Nahkampf (1)


Startwaffe: Knüppel (1W4)
Handelsware: Kräuter, ½ kg
Ausrüstung: Kletterhaken (Wert: 1 GM)
Startkapital: 35 KM

Wahrsager

Stärke: 12 (0)
Geschicklichkeit: 12 (0)
Ausdauer: 10 (0)
Persönlichkeit: 14 (+1)
Intelligenz: 12 (0)
Glück: 13 (+1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: +1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Arm des Kriegers; Kritische Treffertabellen** (1)


Startwaffe: Dolch (1W4)
Handelsware: Tarotkarten
Ausrüstung: Kette, 3 m (Wert: 30 GM)
Startkapital: 39 KM

Imker

Stärke: 7 (-1)
Geschicklichkeit: 14 (+1)
Ausdauer: 8 (-1)
Persönlichkeit: 10 (0)
Intelligenz: 12 (0)
Glück: 12 (0)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: 0
Reflexe: +1


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 11
Initiative: +1


Geburtszeichen: Listigkeit des Fuchses; Fallen entdecken/entschärfen (0)


Startwaffe: Stab (1W4)
Handelsware: Honigtopf
Ausrüstung: Rucksack (Wert: 2 GM)
Startkapital: 32 KM

Bauer*

Stärke: 8 (-1)
Geschicklichkeit: 8 (-1)
Ausdauer: 10 (0)
Persönlichkeit: 15 (+1)
Intelligenz: 5 (-2)
Glück: 10 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: +1
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Überlebender einer Hungersnot; Zähigkeitswürfe (0)


Startwaffe: Mistgabel (wie Speer) (1W8)
Handelsware: Henne**
Ausrüstung: Kreide, 1 Stück (Wert: 1 KM)
Startkapital: 25 KM