Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 10432 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

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Schmuggler

Stärke: 11 (0)
Geschicklichkeit: 9 (0)
Ausdauer: 16 (+2)
Persönlichkeit: 15 (+1)
Intelligenz: 6 (-1)
Glück: 9 (0)


Zähigkeit: +2
Willenskraft: +1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 6
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Geboren unter einem Webstuhl; Fertigkeitswürfe (inkl. Diebesfertigkeiten) (0)


Startwaffe: Schleuder (1W4)
Handelsware: Wasserdichter Sack
Ausrüstung: Diebeswerkzeug (Wert: 25 KM)
Startkapital: 31 KM

Imker

Stärke: 14 (+1)
Geschicklichkeit: 9 (0)
Ausdauer: 11 (0)
Persönlichkeit: 9 (0)
Intelligenz: 7 (-1)
Glück: 15 (+1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Geboren unter einem Webstuhl; Fertigkeitswürfe (inkl. Diebesfertigkeiten) (1)


Startwaffe: Stab (1W4)
Handelsware: Honigtopf
Ausrüstung: Wasserschlauch (Wert: 5 SM)
Startkapital: 19 KM

Schmuggler

Stärke: 8 (-1)
Geschicklichkeit: 16 (+2)
Ausdauer: 11 (0)
Persönlichkeit: 8 (-1)
Intelligenz: 15 (+1)
Glück: 9 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: -1
Reflexe: +2


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 12
Initiative: +2


Geburtszeichen: Schnelligkeit der Kobra; Initiative (0)


Startwaffe: Schleuder (1W4)
Handelsware: Wasserdichter Sack
Ausrüstung: Feuerstein und Stahl (Wert: 15 KM)
Startkapital: 28 KM

Halblingfärber

Stärke: 14 (+1)
Geschicklichkeit: 12 (0)
Ausdauer: 10 (0)
Persönlichkeit: 11 (0)
Intelligenz: 10 (0)
Glück: 12 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Der tobende Sturm; Zauberschaden (0)


Startwaffe: Stab (1W4)
Handelsware: Stoff, 3 m
Ausrüstung: Kette, 3 m (Wert: 30 GM)
Startkapital: 31 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m