Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 12704 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

Als PDF herunterladen

Halblinghühnermetzger

Stärke: 12 (0)
Geschicklichkeit: 13 (+1)
Ausdauer: 7 (-1)
Persönlichkeit: 15 (+1)
Intelligenz: 11 (0)
Glück: 9 (0)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: +1
Reflexe: +1


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 11
Initiative: +1


Geburtszeichen: Rechtschaffenes Herz; Unheiliges-vertreiben-Würfe (0)


Startwaffe: Handaxt (1W6)
Handelsware: Hühnchenfleisch, 2½ kg
Ausrüstung: Kette, 3 m (Wert: 30 GM)
Startkapital: 29 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m

Astrologe

Stärke: 8 (-1)
Geschicklichkeit: 12 (0)
Ausdauer: 12 (0)
Persönlichkeit: 11 (0)
Intelligenz: 13 (+1)
Glück: 11 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Schutzengel; Rettungswürfe, um Fallen zu entkommen (0)


Startwaffe: Dolch (1W4)
Handelsware: Fernrohr
Ausrüstung: Kerze (Wert: 1 KM)
Startkapital: 39 KM

Gesetzloser

Stärke: 12 (0)
Geschicklichkeit: 14 (+1)
Ausdauer: 6 (-1)
Persönlichkeit: 6 (-1)
Intelligenz: 12 (0)
Glück: 7 (-1)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: -1
Reflexe: +1


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 11
Initiative: +1


Geburtszeichen: Verzaubertes Heim; Rüstungsklasse (-1)


Startwaffe: Kurzschwert (1W6)
Handelsware: Lederrüstung
Ausrüstung: Heiliges Symbol (Wert: 25 GM)
Startkapital: 47 KM

Bauer*

Stärke: 10 (0)
Geschicklichkeit: 13 (+1)
Ausdauer: 11 (0)
Persönlichkeit: 9 (0)
Intelligenz: 11 (0)
Glück: 11 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: +1


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 11
Initiative: +1


Geburtszeichen: Vogelgesang; Anzahl an Sprachen (0)


Startwaffe: Mistgabel (wie Speer) (1W8)
Handelsware: Henne**
Ausrüstung: Hammer, klein (Wert: 5 SM)
Startkapital: 38 KM