Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator
Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 95644 vor ihnen.
Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲
Morituri te salutant
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Halblinghandschuhmacher
Stärke: |
12 (0) |
Geschicklichkeit: |
6 (-1) |
Ausdauer: |
9 (0) |
Persönlichkeit: |
12 (0) |
Intelligenz: |
10 (0) |
Glück: |
12 (0) |
|
|
Zähigkeit: |
0 |
Willenskraft: |
0 |
Reflexe: |
-1 |
|
|
Trefferpunkte: |
3 |
Rüstungsklasse: |
9 |
Initiative: |
-1 |
|
|
Geburtszeichen: |
Überlebender eines Spinnenbisses; Rettungswürfe gegen Gift (0) |
|
|
Startwaffe: |
Ahle (wie Dolch) (1W4) |
Handelsware: |
Handschuhe, 4 Paar |
Ausrüstung: |
Diebeswerkzeug (Wert: 25 KM) |
Startkapital: |
38 KM |
Rasseneigenschaften: |
Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m |
Gesetzloser
Stärke: |
8 (-1) |
Geschicklichkeit: |
4 (-2) |
Ausdauer: |
9 (0) |
Persönlichkeit: |
14 (+1) |
Intelligenz: |
11 (0) |
Glück: |
13 (+1) |
|
|
Zähigkeit: |
0 |
Willenskraft: |
+1 |
Reflexe: |
-2 |
|
|
Trefferpunkte: |
1 |
Rüstungsklasse: |
8 |
Initiative: |
-2 |
|
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Geburtszeichen: |
Listigkeit des Fuchses; Fallen entdecken/entschärfen (1) |
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|
Startwaffe: |
Kurzschwert (1W6) |
Handelsware: |
Lederrüstung |
Ausrüstung: |
Rationen, pro Tag (Wert: 5 KM) |
Startkapital: |
35 KM |
Buttenmann
Stärke: |
8 (-1) |
Geschicklichkeit: |
8 (-1) |
Ausdauer: |
9 (0) |
Persönlichkeit: |
12 (0) |
Intelligenz: |
13 (+1) |
Glück: |
13 (+1) |
|
|
Zähigkeit: |
0 |
Willenskraft: |
0 |
Reflexe: |
-1 |
|
|
Trefferpunkte: |
4 |
Rüstungsklasse: |
9 |
Initiative: |
-1 |
|
|
Geburtszeichen: |
Schnelligkeit der Kobra; Initiative (1) |
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|
Startwaffe: |
Handschaufel (wie Dolch) (1W4) |
Handelsware: |
Sack gesammelter Notdurft |
Ausrüstung: |
Kette, 3 m (Wert: 30 GM) |
Startkapital: |
29 KM |
Bettler
Stärke: |
7 (-1) |
Geschicklichkeit: |
11 (0) |
Ausdauer: |
12 (0) |
Persönlichkeit: |
12 (0) |
Intelligenz: |
5 (-2) |
Glück: |
14 (+1) |
|
|
Zähigkeit: |
0 |
Willenskraft: |
0 |
Reflexe: |
0 |
|
|
Trefferpunkte: |
2 |
Rüstungsklasse: |
10 |
Initiative: |
0 |
|
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Geburtszeichen: |
Glückstag; Angriffswürfe mit Fernkampfwaffen (1) |
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Startwaffe: |
Knüppel (1W4) |
Handelsware: |
Käsesoße |
Ausrüstung: |
Stange, 3 m (Wert: 15 KM) |
Startkapital: |
23 KM |