Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator
Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 100320 vor ihnen.
Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲
Morituri te salutant
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Barbier
| Stärke: |
12 (0) |
| Geschicklichkeit: |
10 (0) |
| Ausdauer: |
17 (+2) |
| Persönlichkeit: |
13 (+1) |
| Intelligenz: |
10 (0) |
| Glück: |
13 (+1) |
|
|
| Zähigkeit: |
+2 |
| Willenskraft: |
+1 |
| Reflexe: |
0 |
|
|
| Trefferpunkte: |
4 |
| Rüstungsklasse: |
10 |
| Initiative: |
0 |
|
|
| Geburtszeichen: |
Vom Blitz getroffen; Reflexwürfe (1) |
|
|
| Startwaffe: |
Rasierklinge (wie Dolch) (1W4) |
| Handelsware: |
Schere |
| Ausrüstung: |
Fläschchen, leer (Wert: 3 KM) |
| Startkapital: |
37 KM |
Elfischer Falkner
| Stärke: |
13 (+1) |
| Geschicklichkeit: |
17 (+2) |
| Ausdauer: |
12 (0) |
| Persönlichkeit: |
10 (0) |
| Intelligenz: |
10 (0) |
| Glück: |
11 (0) |
|
|
| Zähigkeit: |
0 |
| Willenskraft: |
0 |
| Reflexe: |
+2 |
|
|
| Trefferpunkte: |
3 |
| Rüstungsklasse: |
12 |
| Initiative: |
+2 |
|
|
| Geburtszeichen: |
Überlebender der Pest; Magische Heilung* (0) |
|
|
| Startwaffe: |
Dolch (1W4) |
| Handelsware: |
Falke |
| Ausrüstung: |
Seil, 15 m (Wert: 25 KM) |
| Startkapital: |
29 KM |
| Rasseneigenschaften: |
Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne |
Elfischer Förster
| Stärke: |
12 (0) |
| Geschicklichkeit: |
8 (-1) |
| Ausdauer: |
5 (-2) |
| Persönlichkeit: |
6 (-1) |
| Intelligenz: |
11 (0) |
| Glück: |
6 (-1) |
|
|
| Zähigkeit: |
-2 |
| Willenskraft: |
-1 |
| Reflexe: |
-1 |
|
|
| Trefferpunkte: |
2 |
| Rüstungsklasse: |
9 |
| Initiative: |
-1 |
|
|
| Geburtszeichen: |
Strenger Winter; Alle Angriffswürfe (-1) |
|
|
| Startwaffe: |
Stab (1W4) |
| Handelsware: |
Kräuter, ½ kg |
| Ausrüstung: |
Feuerstein und Stahl (Wert: 15 KM) |
| Startkapital: |
41 KM |
| Rasseneigenschaften: |
Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne |
Bauer*
| Stärke: |
7 (-1) |
| Geschicklichkeit: |
9 (0) |
| Ausdauer: |
6 (-1) |
| Persönlichkeit: |
6 (-1) |
| Intelligenz: |
9 (0) |
| Glück: |
7 (-1) |
|
|
| Zähigkeit: |
-1 |
| Willenskraft: |
-1 |
| Reflexe: |
0 |
|
|
| Trefferpunkte: |
3 |
| Rüstungsklasse: |
10 |
| Initiative: |
0 |
|
|
| Geburtszeichen: |
Überlebender einer Hungersnot; Zähigkeitswürfe (-1) |
|
|
| Startwaffe: |
Mistgabel (wie Speer) (1W8) |
| Handelsware: |
Henne** |
| Ausrüstung: |
Fackel (Wert: 1 KM) |
| Startkapital: |
32 KM |