Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator
Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 89348 vor ihnen.
Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
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Morituri te salutant
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Vertragsknecht
Stärke: |
17 (+2) |
Geschicklichkeit: |
12 (0) |
Ausdauer: |
11 (0) |
Persönlichkeit: |
12 (0) |
Intelligenz: |
10 (0) |
Glück: |
14 (+1) |
|
|
Zähigkeit: |
0 |
Willenskraft: |
0 |
Reflexe: |
0 |
|
|
Trefferpunkte: |
3 |
Rüstungsklasse: |
10 |
Initiative: |
0 |
|
|
Geburtszeichen: |
Rudeljäger; Angriffs- und Schadenswürfe für die auf Stufe 0 erlernten Waffe (1) |
|
|
Startwaffe: |
Stab (1W4) |
Handelsware: |
Anhänger |
Ausrüstung: |
Sack, klein (Wert: 8 KM) |
Startkapital: |
36 KM |
Halblinghandschuhmacher
Stärke: |
4 (-2) |
Geschicklichkeit: |
10 (0) |
Ausdauer: |
13 (+1) |
Persönlichkeit: |
10 (0) |
Intelligenz: |
11 (0) |
Glück: |
11 (0) |
|
|
Zähigkeit: |
+1 |
Willenskraft: |
0 |
Reflexe: |
0 |
|
|
Trefferpunkte: |
2 |
Rüstungsklasse: |
10 |
Initiative: |
0 |
|
|
Geburtszeichen: |
Im Sattel gezeugt; Berittene Angriffswürfe (0) |
|
|
Startwaffe: |
Ahle (wie Dolch) (1W4) |
Handelsware: |
Handschuhe, 4 Paar |
Ausrüstung: |
Rucksack (Wert: 2 GM) |
Startkapital: |
27 KM |
Rasseneigenschaften: |
Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m |
Schmied
Stärke: |
12 (0) |
Geschicklichkeit: |
15 (+1) |
Ausdauer: |
8 (-1) |
Persönlichkeit: |
12 (0) |
Intelligenz: |
17 (+2) |
Glück: |
15 (+1) |
|
|
Zähigkeit: |
-1 |
Willenskraft: |
0 |
Reflexe: |
+1 |
|
|
Trefferpunkte: |
3 |
Rüstungsklasse: |
11 |
Initiative: |
+1 |
|
|
Geburtszeichen: |
Der Versuchung widerstanden; Willenskraftwürfe (1) |
|
|
Startwaffe: |
Hammer (wie Knüppel) (1W4) |
Handelsware: |
Stahlzange |
Ausrüstung: |
Stange, 3 m (Wert: 15 KM) |
Startkapital: |
42 KM |
Wagner
Stärke: |
13 (+1) |
Geschicklichkeit: |
8 (-1) |
Ausdauer: |
8 (-1) |
Persönlichkeit: |
13 (+1) |
Intelligenz: |
11 (0) |
Glück: |
8 (-1) |
|
|
Zähigkeit: |
-1 |
Willenskraft: |
+1 |
Reflexe: |
-1 |
|
|
Trefferpunkte: |
1 |
Rüstungsklasse: |
9 |
Initiative: |
-1 |
|
|
Geburtszeichen: |
Überlebender eines Spinnenbisses; Rettungswürfe gegen Gift (-1) |
|
|
Startwaffe: |
Knüppel (1W4) |
Handelsware: |
Schubkarre*** |
Ausrüstung: |
Öl, 1 Fläschchen*** (Wert: 2 SM) |
Startkapital: |
35 KM |