Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 28816 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

Als PDF herunterladen

Stallknecht

Stärke: 11 (0)
Geschicklichkeit: 11 (0)
Ausdauer: 11 (0)
Persönlichkeit: 14 (+1)
Intelligenz: 10 (0)
Glück: 10 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: +1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Der zerbrochene Stern; Patzer** (0)


Startwaffe: Stab (1W4)
Handelsware: Zaumzeug
Ausrüstung: Kreide, 1 Stück (Wert: 1 KM)
Startkapital: 28 KM

Schreiber

Stärke: 11 (0)
Geschicklichkeit: 10 (0)
Ausdauer: 11 (0)
Persönlichkeit: 7 (-1)
Intelligenz: 10 (0)
Glück: 7 (-1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: -1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Verzaubertes Heim; Rüstungsklasse (-1)


Startwaffe: Wurfpfeil (1W4)
Handelsware: Pergament, 10 Blätter
Ausrüstung: Öl, 1 Fläschchen*** (Wert: 2 SM)
Startkapital: 33 KM

Zwergischer Steinmetz

Stärke: 14 (+1)
Geschicklichkeit: 12 (0)
Ausdauer: 8 (-1)
Persönlichkeit: 10 (0)
Intelligenz: 13 (+1)
Glück: 13 (+1)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Schnelligkeit der Kobra; Initiative (1)


Startwaffe: Hammer (wie Knüppel) (1W4)
Handelsware: schöner Stein, 5 kg
Ausrüstung: Sack, groß (Wert: 12 KM)
Startkapital: 27 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m

Bauer*

Stärke: 3 (-3)
Geschicklichkeit: 10 (0)
Ausdauer: 5 (-2)
Persönlichkeit: 9 (0)
Intelligenz: 8 (-1)
Glück: 10 (0)


Zähigkeit: -2
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Von Wölfen aufgezogen; Unbewaffnete Angriffswürfe (0)


Startwaffe: Mistgabel (wie Speer) (1W8)
Handelsware: Henne**
Ausrüstung: Kreide, 1 Stück (Wert: 1 KM)
Startkapital: 24 KM