Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 93840 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

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Zwergischer Steinmetz

Stärke: 14 (+1)
Geschicklichkeit: 10 (0)
Ausdauer: 8 (-1)
Persönlichkeit: 14 (+1)
Intelligenz: 12 (0)
Glück: 11 (0)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: +1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Arm des Kriegers; Kritische Treffertabellen** (0)


Startwaffe: Hammer (wie Knüppel) (1W4)
Handelsware: schöner Stein, 5 kg
Ausrüstung: Sack, klein (Wert: 8 KM)
Startkapital: 24 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m

Zwergischer Pilzzüchter

Stärke: 11 (0)
Geschicklichkeit: 14 (+1)
Ausdauer: 12 (0)
Persönlichkeit: 11 (0)
Intelligenz: 15 (+1)
Glück: 8 (-1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: +1


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 11
Initiative: +1


Geburtszeichen: Verzaubertes Heim; Rüstungsklasse (-1)


Startwaffe: Schaufel (wie Stab) (1W4)
Handelsware: Sack
Ausrüstung: Wasserschlauch (Wert: 5 SM)
Startkapital: 28 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m

Halbling vom Fahrenden Volk

Stärke: 11 (0)
Geschicklichkeit: 7 (-1)
Ausdauer: 13 (+1)
Persönlichkeit: 4 (-2)
Intelligenz: 13 (+1)
Glück: 14 (+1)


Zähigkeit: +1
Willenskraft: -2
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Rechtschaffenes Herz; Unheiliges-vertreiben-Würfe (1)


Startwaffe: Schleuder (1W4)
Handelsware: Zauberpuppe
Ausrüstung: Rationen, pro Tag (Wert: 5 KM)
Startkapital: 46 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m

Hafenarbeiter

Stärke: 10 (0)
Geschicklichkeit: 8 (-1)
Ausdauer: 14 (+1)
Persönlichkeit: 9 (0)
Intelligenz: 11 (0)
Glück: 6 (-1)


Zähigkeit: +1
Willenskraft: 0
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Rechtschaffenes Herz; Unheiliges-vertreiben-Würfe (-1)


Startwaffe: Stange (wie Stab) (1W4)
Handelsware: ein verspätetes Rollenspielbuch
Ausrüstung: Kette, 3 m (Wert: 30 GM)
Startkapital: 39 KM