Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator
Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 90356 vor ihnen.
Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
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Morituri te salutant
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Jäger
Stärke: |
8 (-1) |
Geschicklichkeit: |
9 (0) |
Ausdauer: |
8 (-1) |
Persönlichkeit: |
12 (0) |
Intelligenz: |
16 (+2) |
Glück: |
14 (+1) |
|
|
Zähigkeit: |
-1 |
Willenskraft: |
0 |
Reflexe: |
0 |
|
|
Trefferpunkte: |
2 |
Rüstungsklasse: |
10 |
Initiative: |
0 |
|
|
Geburtszeichen: |
Geboren unter einem Webstuhl; Fertigkeitswürfe (inkl. Diebesfertigkeiten) (1) |
|
|
Startwaffe: |
Kurzbogen (1W6) |
Handelsware: |
Hirschfell |
Ausrüstung: |
Sack, groß (Wert: 12 KM) |
Startkapital: |
29 KM |
Bauer*
Stärke: |
11 (0) |
Geschicklichkeit: |
6 (-1) |
Ausdauer: |
7 (-1) |
Persönlichkeit: |
6 (-1) |
Intelligenz: |
7 (-1) |
Glück: |
4 (-2) |
|
|
Zähigkeit: |
-1 |
Willenskraft: |
-1 |
Reflexe: |
-1 |
|
|
Trefferpunkte: |
2 |
Rüstungsklasse: |
9 |
Initiative: |
-1 |
|
|
Geburtszeichen: |
Rechtschaffenes Herz; Unheiliges-vertreiben-Würfe (-2) |
|
|
Startwaffe: |
Mistgabel (wie Speer) (1W8) |
Handelsware: |
Henne** |
Ausrüstung: |
Stange, 3 m (Wert: 15 KM) |
Startkapital: |
44 KM |
Elfischer Kerzenmacher
Stärke: |
13 (+1) |
Geschicklichkeit: |
5 (-2) |
Ausdauer: |
4 (-2) |
Persönlichkeit: |
7 (-1) |
Intelligenz: |
13 (+1) |
Glück: |
8 (-1) |
|
|
Zähigkeit: |
-2 |
Willenskraft: |
-1 |
Reflexe: |
-2 |
|
|
Trefferpunkte: |
2 |
Rüstungsklasse: |
8 |
Initiative: |
-2 |
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Geburtszeichen: |
Adlerauge; Schadenswürfe mit Fernkampfwaffen (-1) |
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Startwaffe: |
Schere (wie Dolch) (1W4) |
Handelsware: |
Kerzen, 20 |
Ausrüstung: |
Sack, groß (Wert: 12 KM) |
Startkapital: |
34 KM |
Rasseneigenschaften: |
Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne |
Halbling vom Fahrenden Volk
Stärke: |
11 (0) |
Geschicklichkeit: |
8 (-1) |
Ausdauer: |
10 (0) |
Persönlichkeit: |
17 (+2) |
Intelligenz: |
8 (-1) |
Glück: |
9 (0) |
|
|
Zähigkeit: |
0 |
Willenskraft: |
+2 |
Reflexe: |
-1 |
|
|
Trefferpunkte: |
4 |
Rüstungsklasse: |
9 |
Initiative: |
-1 |
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Geburtszeichen: |
Wildes Kind; Geschwindigkeit (jedes +1/−1 = +1,5 m/−1,5 m) (0) |
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Startwaffe: |
Schleuder (1W4) |
Handelsware: |
Zauberpuppe |
Ausrüstung: |
Rucksack (Wert: 2 GM) |
Startkapital: |
37 KM |
Rasseneigenschaften: |
Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m |