Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator
Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 89980 vor ihnen.
Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲
Morituri te salutant
Als PDF herunterladen
Halblingseemann
Stärke: |
9 (0) |
Geschicklichkeit: |
14 (+1) |
Ausdauer: |
8 (-1) |
Persönlichkeit: |
8 (-1) |
Intelligenz: |
12 (0) |
Glück: |
9 (0) |
|
|
Zähigkeit: |
-1 |
Willenskraft: |
-1 |
Reflexe: |
+1 |
|
|
Trefferpunkte: |
1 |
Rüstungsklasse: |
11 |
Initiative: |
+1 |
|
|
Geburtszeichen: |
Unheiliges Heim; Verderbniswürfe (0) |
|
|
Startwaffe: |
Messer (wie Dolch) (1W4) |
Handelsware: |
Segeltuch, 2 m |
Ausrüstung: |
Fackel (Wert: 1 KM) |
Startkapital: |
42 KM |
Rasseneigenschaften: |
Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m |
Bauer*
Stärke: |
15 (+1) |
Geschicklichkeit: |
9 (0) |
Ausdauer: |
11 (0) |
Persönlichkeit: |
13 (+1) |
Intelligenz: |
12 (0) |
Glück: |
12 (0) |
|
|
Zähigkeit: |
0 |
Willenskraft: |
+1 |
Reflexe: |
0 |
|
|
Trefferpunkte: |
1 |
Rüstungsklasse: |
10 |
Initiative: |
0 |
|
|
Geburtszeichen: |
Reiche Ernte; Trefferpunkte (gilt für jede Stufe) (0) |
|
|
Startwaffe: |
Mistgabel (wie Speer) (1W8) |
Handelsware: |
Henne** |
Ausrüstung: |
Wasserschlauch (Wert: 5 SM) |
Startkapital: |
37 KM |
Soldat
Stärke: |
12 (0) |
Geschicklichkeit: |
6 (-1) |
Ausdauer: |
10 (0) |
Persönlichkeit: |
14 (+1) |
Intelligenz: |
11 (0) |
Glück: |
10 (0) |
|
|
Zähigkeit: |
0 |
Willenskraft: |
+1 |
Reflexe: |
-1 |
|
|
Trefferpunkte: |
1 |
Rüstungsklasse: |
9 |
Initiative: |
-1 |
|
|
Geburtszeichen: |
Der Versuchung widerstanden; Willenskraftwürfe (0) |
|
|
Startwaffe: |
Speer (1W8) |
Handelsware: |
Schild |
Ausrüstung: |
Truhe, leer (Wert: 2 GM) |
Startkapital: |
31 KM |
Halbling vom Fahrenden Volk
Stärke: |
8 (-1) |
Geschicklichkeit: |
10 (0) |
Ausdauer: |
10 (0) |
Persönlichkeit: |
12 (0) |
Intelligenz: |
9 (0) |
Glück: |
6 (-1) |
|
|
Zähigkeit: |
0 |
Willenskraft: |
0 |
Reflexe: |
0 |
|
|
Trefferpunkte: |
1 |
Rüstungsklasse: |
10 |
Initiative: |
0 |
|
|
Geburtszeichen: |
Verzaubertes Heim; Rüstungsklasse (-1) |
|
|
Startwaffe: |
Schleuder (1W4) |
Handelsware: |
Zauberpuppe |
Ausrüstung: |
Heiliges Symbol (Wert: 25 GM) |
Startkapital: |
42 KM |
Rasseneigenschaften: |
Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m |