Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 93316 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

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Schuster

Stärke: 10 (0)
Geschicklichkeit: 8 (-1)
Ausdauer: 10 (0)
Persönlichkeit: 12 (0)
Intelligenz: 10 (0)
Glück: 8 (-1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Siebter Sohn; Zauberwürfe (-1)


Startwaffe: Ahle (wie Dolch) (1W4)
Handelsware: Schuhlöffel
Ausrüstung: Truhe, leer (Wert: 2 GM)
Startkapital: 35 KM

Sklave

Stärke: 10 (0)
Geschicklichkeit: 9 (0)
Ausdauer: 8 (-1)
Persönlichkeit: 13 (+1)
Intelligenz: 8 (-1)
Glück: 13 (+1)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: +1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Rudeljäger; Angriffs- und Schadenswürfe für die auf Stufe 0 erlernten Waffe (1)


Startwaffe: Knüppel (1W4)
Handelsware: Seltsam aussehender Stein
Ausrüstung: Kletterhaken (Wert: 1 GM)
Startkapital: 33 KM

Hirte

Stärke: 8 (-1)
Geschicklichkeit: 4 (-2)
Ausdauer: 11 (0)
Persönlichkeit: 13 (+1)
Intelligenz: 8 (-1)
Glück: 7 (-1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: +1
Reflexe: -2


Trefferpunkte: 4
Rüstungsklasse: 8
Initiative: -2


Geburtszeichen: Vom Blitz getroffen; Reflexwürfe (-1)


Startwaffe: Stab (1W4)
Handelsware: Schäferhund**
Ausrüstung: Laterne (Wert: 10 GM)
Startkapital: 32 KM

Adeliger

Stärke: 12 (0)
Geschicklichkeit: 5 (-2)
Ausdauer: 8 (-1)
Persönlichkeit: 10 (0)
Intelligenz: 10 (0)
Glück: 7 (-1)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: 0
Reflexe: -2


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 8
Initiative: -2


Geburtszeichen: Der tobende Sturm; Zauberschaden (-1)


Startwaffe: Langschwert (1W8)
Handelsware: Goldring, 10 GM wert
Ausrüstung: Heiliges Symbol (Wert: 25 GM)
Startkapital: 31 KM