Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator
Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 99420 vor ihnen.
Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲
Morituri te salutant
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Zwergischer Schmied
| Stärke: |
11 (0) |
| Geschicklichkeit: |
6 (-1) |
| Ausdauer: |
13 (+1) |
| Persönlichkeit: |
5 (-2) |
| Intelligenz: |
15 (+1) |
| Glück: |
12 (0) |
|
|
| Zähigkeit: |
+1 |
| Willenskraft: |
-2 |
| Reflexe: |
-1 |
|
|
| Trefferpunkte: |
2 |
| Rüstungsklasse: |
9 |
| Initiative: |
-1 |
|
|
| Geburtszeichen: |
Geboren unter einem Webstuhl; Fertigkeitswürfe (inkl. Diebesfertigkeiten) (0) |
|
|
| Startwaffe: |
Hammer (wie Knüppel) (1W4) |
| Handelsware: |
Mithril, 30 g |
| Ausrüstung: |
Eisennägel (Wert: je 1 SM) |
| Startkapital: |
37 KM |
| Rasseneigenschaften: |
Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m |
Waise
| Stärke: |
6 (-1) |
| Geschicklichkeit: |
7 (-1) |
| Ausdauer: |
10 (0) |
| Persönlichkeit: |
9 (0) |
| Intelligenz: |
13 (+1) |
| Glück: |
8 (-1) |
|
|
| Zähigkeit: |
0 |
| Willenskraft: |
0 |
| Reflexe: |
-1 |
|
|
| Trefferpunkte: |
3 |
| Rüstungsklasse: |
9 |
| Initiative: |
-1 |
|
|
| Geburtszeichen: |
Im Sattel gezeugt; Berittene Angriffswürfe (-1) |
|
|
| Startwaffe: |
Knüppel (1W4) |
| Handelsware: |
Stoffpuppe |
| Ausrüstung: |
Kette, 3 m (Wert: 30 GM) |
| Startkapital: |
28 KM |
Karawanenwache
| Stärke: |
12 (0) |
| Geschicklichkeit: |
8 (-1) |
| Ausdauer: |
9 (0) |
| Persönlichkeit: |
6 (-1) |
| Intelligenz: |
8 (-1) |
| Glück: |
8 (-1) |
|
|
| Zähigkeit: |
0 |
| Willenskraft: |
-1 |
| Reflexe: |
-1 |
|
|
| Trefferpunkte: |
4 |
| Rüstungsklasse: |
9 |
| Initiative: |
-1 |
|
|
| Geburtszeichen: |
Pfad des Bären; Schadenswürfe im Nahkampf (-1) |
|
|
| Startwaffe: |
Kurzschwert (1W6) |
| Handelsware: |
Leinen, 1 m |
| Ausrüstung: |
Seil, 15 m (Wert: 25 KM) |
| Startkapital: |
33 KM |
Fallensteller
| Stärke: |
11 (0) |
| Geschicklichkeit: |
11 (0) |
| Ausdauer: |
12 (0) |
| Persönlichkeit: |
11 (0) |
| Intelligenz: |
12 (0) |
| Glück: |
10 (0) |
|
|
| Zähigkeit: |
0 |
| Willenskraft: |
0 |
| Reflexe: |
0 |
|
|
| Trefferpunkte: |
3 |
| Rüstungsklasse: |
10 |
| Initiative: |
0 |
|
|
| Geburtszeichen: |
Schnelligkeit der Kobra; Initiative (0) |
|
|
| Startwaffe: |
Schleuder (1W4) |
| Handelsware: |
Dachsfell |
| Ausrüstung: |
Weihwasser, 1 Phiole** (Wert: 25 GM) |
| Startkapital: |
24 KM |