Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 31708 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

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Halblinghändler

Stärke: 7 (-1)
Geschicklichkeit: 13 (+1)
Ausdauer: 17 (+2)
Persönlichkeit: 13 (+1)
Intelligenz: 17 (+2)
Glück: 12 (0)


Zähigkeit: +2
Willenskraft: +1
Reflexe: +1


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 11
Initiative: +1


Geburtszeichen: Wildes Kind; Geschwindigkeit (jedes +1/−1 = +1,5 m/−1,5 m) (0)


Startwaffe: Kurzschwert (1W6)
Handelsware: 20 SM
Ausrüstung: Öl, 1 Fläschchen*** (Wert: 2 SM)
Startkapital: 25 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m

Tierbändiger

Stärke: 9 (0)
Geschicklichkeit: 7 (-1)
Ausdauer: 11 (0)
Persönlichkeit: 13 (+1)
Intelligenz: 8 (-1)
Glück: 7 (-1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: +1
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 4
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Vogelgesang; Anzahl an Sprachen (-1)


Startwaffe: Knüppel (1W4)
Handelsware: Pony
Ausrüstung: Sack, klein (Wert: 8 KM)
Startkapital: 36 KM

Imker

Stärke: 11 (0)
Geschicklichkeit: 13 (+1)
Ausdauer: 8 (-1)
Persönlichkeit: 8 (-1)
Intelligenz: 17 (+2)
Glück: 7 (-1)


Zähigkeit: -1
Willenskraft: -1
Reflexe: +1


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 11
Initiative: +1


Geburtszeichen: Siebter Sohn; Zauberwürfe (-1)


Startwaffe: Stab (1W4)
Handelsware: Honigtopf
Ausrüstung: Feuerstein und Stahl (Wert: 15 KM)
Startkapital: 44 KM

Zwergischer Hirte

Stärke: 13 (+1)
Geschicklichkeit: 11 (0)
Ausdauer: 15 (+1)
Persönlichkeit: 13 (+1)
Intelligenz: 10 (0)
Glück: 5 (-2)


Zähigkeit: +1
Willenskraft: +1
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Im Sattel gezeugt; Berittene Angriffswürfe (-2)


Startwaffe: Stab (1W4)
Handelsware: Sau**
Ausrüstung: Heiliges Symbol (Wert: 25 GM)
Startkapital: 39 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m