Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator
Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 92860 vor ihnen.
Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲
Morituri te salutant
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Straßenhändler
Stärke: |
12 (0) |
Geschicklichkeit: |
9 (0) |
Ausdauer: |
12 (0) |
Persönlichkeit: |
15 (+1) |
Intelligenz: |
17 (+2) |
Glück: |
12 (0) |
|
|
Zähigkeit: |
0 |
Willenskraft: |
+1 |
Reflexe: |
0 |
|
|
Trefferpunkte: |
2 |
Rüstungsklasse: |
10 |
Initiative: |
0 |
|
|
Geburtszeichen: |
Der tobende Sturm; Zauberschaden (0) |
|
|
Startwaffe: |
Messer (wie Dolch) (1W4) |
Handelsware: |
Früchte |
Ausrüstung: |
Sack, klein (Wert: 8 KM) |
Startkapital: |
43 KM |
Elfischer Gelehrter
Stärke: |
12 (0) |
Geschicklichkeit: |
4 (-2) |
Ausdauer: |
7 (-1) |
Persönlichkeit: |
16 (+2) |
Intelligenz: |
11 (0) |
Glück: |
10 (0) |
|
|
Zähigkeit: |
-1 |
Willenskraft: |
+2 |
Reflexe: |
-2 |
|
|
Trefferpunkte: |
1 |
Rüstungsklasse: |
8 |
Initiative: |
-2 |
|
|
Geburtszeichen: |
Adlerauge; Schadenswürfe mit Fernkampfwaffen (0) |
|
|
Startwaffe: |
Dolch (1W4) |
Handelsware: |
Pergament und Schreibfeder |
Ausrüstung: |
Fläschchen, leer (Wert: 3 KM) |
Startkapital: |
20 KM |
Rasseneigenschaften: |
Reagiert empfindlich auf Eisen, geschärfte Sinne |
Bauer*
Stärke: |
6 (-1) |
Geschicklichkeit: |
12 (0) |
Ausdauer: |
11 (0) |
Persönlichkeit: |
14 (+1) |
Intelligenz: |
9 (0) |
Glück: |
12 (0) |
|
|
Zähigkeit: |
0 |
Willenskraft: |
+1 |
Reflexe: |
0 |
|
|
Trefferpunkte: |
3 |
Rüstungsklasse: |
10 |
Initiative: |
0 |
|
|
Geburtszeichen: |
Reiche Ernte; Trefferpunkte (gilt für jede Stufe) (0) |
|
|
Startwaffe: |
Mistgabel (wie Speer) (1W8) |
Handelsware: |
Henne** |
Ausrüstung: |
Kletterhaken (Wert: 1 GM) |
Startkapital: |
46 KM |
Metzger
Stärke: |
13 (+1) |
Geschicklichkeit: |
12 (0) |
Ausdauer: |
14 (+1) |
Persönlichkeit: |
11 (0) |
Intelligenz: |
12 (0) |
Glück: |
14 (+1) |
|
|
Zähigkeit: |
+1 |
Willenskraft: |
0 |
Reflexe: |
0 |
|
|
Trefferpunkte: |
2 |
Rüstungsklasse: |
10 |
Initiative: |
0 |
|
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Geburtszeichen: |
Strenger Winter; Alle Angriffswürfe (1) |
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|
Startwaffe: |
Hackbeil (wie Axt) (1W6) |
Handelsware: |
1 Stück Rindfleisch |
Ausrüstung: |
Rationen, pro Tag (Wert: 5 KM) |
Startkapital: |
16 KM |