Dungeon Crawl Classics - Charaktergenerator

Bei jedem Laden der Seite warten 4 neue Dörfler darauf dem sicheren Tod zu trotzen, wie 95644 vor ihnen. Basierend auf der deutschen Übersetzung von DCC von System Matters.
Neu 🎲

Morituri te salutant

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Halblinghandschuhmacher

Stärke: 12 (0)
Geschicklichkeit: 6 (-1)
Ausdauer: 9 (0)
Persönlichkeit: 12 (0)
Intelligenz: 10 (0)
Glück: 12 (0)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 3
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Überlebender eines Spinnenbisses; Rettungswürfe gegen Gift (0)


Startwaffe: Ahle (wie Dolch) (1W4)
Handelsware: Handschuhe, 4 Paar
Ausrüstung: Diebeswerkzeug (Wert: 25 KM)
Startkapital: 38 KM
Rasseneigenschaften: Dunkelsicht, Bewegungsrate 6m

Gesetzloser

Stärke: 8 (-1)
Geschicklichkeit: 4 (-2)
Ausdauer: 9 (0)
Persönlichkeit: 14 (+1)
Intelligenz: 11 (0)
Glück: 13 (+1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: +1
Reflexe: -2


Trefferpunkte: 1
Rüstungsklasse: 8
Initiative: -2


Geburtszeichen: Listigkeit des Fuchses; Fallen entdecken/entschärfen (1)


Startwaffe: Kurzschwert (1W6)
Handelsware: Lederrüstung
Ausrüstung: Rationen, pro Tag (Wert: 5 KM)
Startkapital: 35 KM

Buttenmann

Stärke: 8 (-1)
Geschicklichkeit: 8 (-1)
Ausdauer: 9 (0)
Persönlichkeit: 12 (0)
Intelligenz: 13 (+1)
Glück: 13 (+1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: -1


Trefferpunkte: 4
Rüstungsklasse: 9
Initiative: -1


Geburtszeichen: Schnelligkeit der Kobra; Initiative (1)


Startwaffe: Handschaufel (wie Dolch) (1W4)
Handelsware: Sack gesammelter Notdurft
Ausrüstung: Kette, 3 m (Wert: 30 GM)
Startkapital: 29 KM

Bettler

Stärke: 7 (-1)
Geschicklichkeit: 11 (0)
Ausdauer: 12 (0)
Persönlichkeit: 12 (0)
Intelligenz: 5 (-2)
Glück: 14 (+1)


Zähigkeit: 0
Willenskraft: 0
Reflexe: 0


Trefferpunkte: 2
Rüstungsklasse: 10
Initiative: 0


Geburtszeichen: Glückstag; Angriffswürfe mit Fernkampfwaffen (1)


Startwaffe: Knüppel (1W4)
Handelsware: Käsesoße
Ausrüstung: Stange, 3 m (Wert: 15 KM)
Startkapital: 23 KM